Wäscherei
Ihr Arbeits-Bereich ist die Wäscherei.
Sie arbeiten viel im Stehen.
Und Sie sind viel in Bewegung.
Sie reinigen Wäsche.
Sie bügeln Wäsche.
In der Wäscherei gibt es viele Geräte.
Zum Beispiel:
Wasch-Maschinen
Trockner
Mangel
Sie müssen immer höflich sein.
Denn Sie haben viel Kontakt mit Kunden.
Kleidung: Während Ihrer Arbeit tragen Sie Arbeits-Kleidung.
Arbeits-Zeiten: Von 7.30 Uhr – 15.30 Uhr
Für die Arbeit in der Wäscherei bekommen Sie mehr Lohn.
Das sind 25 Euro im Monat.