Wohin mit all den Zigaretten-Kippen?

 
In diesem Heft lesen Sie,

wie schädlich Zigaretten-Kippen für die Umwelt sind.

  

Oft werfen die Menschen Zigaretten-Kippen achtlos weg.

Dann liegen die Zigaretten-Kippen auf der Straße.

Meistens liegen sie dort für eine sehr lange Zeit.

Das ist giftig für die Umwelt.

Diese Form der Umwelt-Verschmutzung können wir verhindern.

Zigaretten-Kippen müssen richtig entsorgt werden.


In diesem Heft erfahren Sie zum Beispiel:

  • Wie schaden Zigaretten-Kippen der Umwelt?
  • So schützen Sie die Umwelt vor giftigem Zigaretten-Müll.

 

Hier können Sie das Heft kostenlos herunterladen.


Oder Sie können das Heft bei uns bestellen.

Dann kostet das Heft 1 Euro.


Sie können uns eine E-Mail schreiben:


leichte-sprachenospam@cjd-erfurt.de


Sie können uns anrufen:


Telefon: 0361-65 88 66 87


Deckblatt vom Heft
zurück