Montage
Sie arbeiten in einem Arbeits-Raum.
In diesem Arbeits-Bereich arbeiten Sie im Sitzen.
Sie stellen zum Beispiel Button her.
Ein anderes Wort für Button ist:
Ansteck-Knopf.
Eine weitere Aufgabe ist:
Das Zusammen-Bauen von Arm-Lehnen.
Die Arm-Lehnen sind für Büro-Stühle.
In der Montage arbeiten Sie
mit Maschinen und Werkzeugen.
Für diese Arbeit müssen Sie sehr geschickt sein.
Es muss sehr genau gearbeitet werden.
Kleidung: Sie brauchen keine Arbeits-Kleidung.
Arbeits-Zeiten: Von 7.30 Uhr – 15.30 Uhr