Lager
Sie arbeiten in einer Lager-Halle.
Dort müssen Sie schwere Kisten heben.
Sie beladen und entladen den LKW.
Und Sie kontrollieren die Ware.
Im Lager arbeiten Sie auch mit Maschinen.
Zum Beispiel:
Hub-Wagen
Gabel-Stapler
Für den Gabel-Stapler können Sie
einen Gabel-Stapler-Schein machen.
Kleidung: Während Ihrer Arbeit müssen Sie
Arbeits-Schutz-Schuhe tragen.
Arbeits-Zeiten: Von 7.30 Uhr – 15.30 Uhr
Für die Arbeit im Lager bekommen Sie mehr Lohn.
Das sind 25 Euro im Monat.