Der Liebes-Knigge
In diesem Heft dreht sich alles um das Thema: Liebe
Sie erfahren viel über die Umgangs-Regeln
beim Kennen-Lernen und in einer Beziehung.
Die Umgangs-Regeln sind für alle Menschen,
die mehr über die Liebe erfahren möchten.
Wie verhalte ich mich richtig,
wenn ich meine Schwieger-Eltern treffe?
Und was muss ich beachten,
wenn ich mich am Arbeits-Platz verliebe?
In dem Heft beantworten wir viele Fragen und geben Tipps.
Das Heft ist in Leichter Sprache geschrieben.
Hier können Sie das Heft kostenlos herunterladen.
Oder Sie können das Heft bei uns im Onlineshop bestellen.
Dann kostet das Heft 1 Euro.
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
leichte-sprache
@cjd-erfurt.de
Sie können uns anrufen:
Telefon: 0361 - 65 88 66 87