Garten-Pflege und

Landschafts-Pflege


Sie arbeiten in der Natur.

Das bedeutet:

Sie arbeiten fast das ganze Jahr draußen.

Sie sind viel in Bewegung.

Und sie brauchen viel Kraft für diese Arbeit.

Das sind Ihre Aufgaben im Garten-Bau

und Landschafts-Bau:

  • Sträucher und Bäume pflanzen

  • Rasen mähen

  • Hecken schneiden

  • Laub zusammen-fegen

Sie benutzen viele Geräte für diese Arbeit.

Zum Beispiel:

  • Hecken-Schere

  • Rasen-Mäher

 

Kleidung: Während Ihrer Arbeit tragen Sie Arbeits-Kleidung.

 

 

 

 

 



Arbeits-Zeiten:
Von 7.30 Uhr – 15.30 Uhr

 

 

Für die Arbeit in der Garten-Pflege und Landschafts-Pflege

bekommen Sie mehr Lohn.

Das sind 25 Euro im Monat.


zurück







Drei Mitarbeiter haben Pflanzen in der Hand.







Ein Mann sitzt in einem Rasentraktor.





Eine grüne Latzhose.


Zwei Uhren.




Geldscheine und Münzen.