Kabel-Fertigung
Sie arbeiten in einem Arbeits-Raum.
In diesem Arbeits-Bereich
arbeiten Sie im Sitzen.
Sie bauen kleine Teile zusammen.
Und wickeln Kabel auf.
Oder Sie löten Kabel.
Sie arbeiten mit Werkzeugen
und mit elektrischen Geräten.
Zum Beispiel mit einem Löt-Kolben.
Für diese Arbeit müssen Sie
aufmerksam sein.
Auch Ausdauer ist wichtig.
Kleidung: Sie brauchen keine Arbeits-Kleidung.
Arbeits-Zeiten: Von 7.30 Uhr – 15.30 Uhr