Küche
Ihr Arbeits-Bereich ist die Küche.
Sie arbeiten viel im Stehen.
Und Sie sind viel in Bewegung.
In der Küche ist es sehr warm.
Sie helfen beim Essen kochen.
Und Sie teilen Essen aus.
Zum Beispiel bei Feiern.
In der Küche gibt es viele Geräte.
Zum Beispiel:
Eine Spül-Maschine.
Sie lernen den Umgang mit den Küchen-Geräten.
Kleidung: Während Ihrer Arbeit tragen
Sie Arbeits-Kleidung.
Arbeits-Zeiten: Von 6.00 Uhr bis 14.00 Uhr.
Für die Arbeit in der Küche bekommen Sie mehr Lohn.
Das sind 25 Euro im Monat.