Gebäude-Reinigung
Sie arbeiten in verschiedenen Räumen und Gebäuden.
Bei der Arbeit sind Sie viel in Bewegung.
Sie reinigen viele Dinge.
Zum Beispiel:
Böden
Fenster
Toiletten
Sie arbeiten mit elektrischen Geräten.
Zum Beispiel mit einem Staub-Sauger.
Und sie benutzen viele Reinigungs-Mittel.
Kleidung: Während Ihrer Arbeit tragen Sie Arbeits-Kleidung.
Arbeits-Zeiten: Von 7.30 Uhr – 15.30 Uhr
Für die Arbeit in der Garten-Pflege und Landschafts-Pflege
bekommen Sie mehr Lohn.
Das sind 25 Euro im Monat.