Wer sind wir?
Wir sind der Begleitende Dienst der Erfurter Werkstätten. im CJD Erfurt.
Im Begleitenden Dienst arbeiten viele Fach-Kräfte.
Zum Beispiel:
Sozial-Pädagogen
Psychologen
Kranken-Schwestern
Die Mitarbeiter vom Begleitenden Dienst
sind Ansprech-Partner für:
alle Mitarbeiter mit Behinderungs-Erfahrung
alle Familien-Mitglieder
alle gesetzlichen Betreuer
Sie wollen in den Erfurter Werkstätten arbeiten?
Dann kommen Sie zu einem Informations-Gespräch.
Der Begleitende Dienst kann Ihnen viele Fragen beantworten.