Unsere Angebote

 

Wir helfen Familien mit Problemen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Familien-Hilfe

kennen sich gut aus.

Sie sind die Weg-Begleiter der Familie.

 

So hilft die Familien-Hilfe:

Wir lernen die Familie kennen.

Und hören jedem zu.

Zusammen überlegen wir uns Lösungen für die Probleme.

Zum Beispiel:

  • Hilfe bei der Kinder-Erziehung

  • Tipps für den Alltag

  • Ideen für die Freizeit

 

Die Familien-Hilfe kümmert sich auch darum:

Wenn man zu einer Behörde muss.

Wie man Probleme allein lösen kann.

 

 

zurück
















Eine Familie mit einem Besucher.





Eine Frau hält einen Brief in der Hand.