Bio leicht gemacht
Es gibt viele Hefte, die sich mit dem Thema Bio beschäftigen.
Aber die meisten Informationen sind in schwerer Sprache.
Deshalb können viele Menschen die Informationen nicht verstehen.
Darum haben wir dieses Heft in Leichter Sprache geschrieben.
So können alle Menschen verstehen:
Was Bio-Lebensmittel sind.
Wie sich Bio-Lebensmittel von anderen unterscheiden.
Und wo man Bio-Lebensmittel kaufen kann.