Wer sind wir?


Wir sind der Kinder-Garten im CJD Erfurt.

Der Kinder-Garten heißt: Die kleinen Europäer.

 

Das ist uns wichtig:

Alle Kinder haben die gleichen Rechte.

Alle Kinder sollen gleich behandelt werden.

Sie sollen auch überall mitmachen können.

Egal, ob sie zum Beispiel:

  • blind sind,

  • Lern-Schwierigkeiten haben,

  • im Rollstuhl sitzen

  • oder nicht sprechen können.

  

zurück

 

 

Das Zeichen vom Kindergarten. Die kleinen Europäer.