Wer sind wir?
Wir sind der Werkstatt-Rat der Erfurter Werkstätten.
Unser Werkstatt-Rat ist eine Gruppe
von 5 Mitarbeitern der Werkstatt.
Wir wurden am 30.10.2013 als neue Mitglieder gewählt.
Jetzt vertreten wir für 4 Jahre
die Interessen der Mitarbeiter in der Werkstatt.
Das bedeutet:
-
Wir haben immer ein offenes Ohr für die Probleme unserer Kollegen.
-
Wir versuchen gemeinsam gute Lösungen
für Probleme zu finden.
-
Wir kennen unsere Rechte und Pflichten.
-
Wir kennen uns gut mit den Abläufen in der Werkstatt aus.
-
Wir sind ein Vorbild für alle Kollegen.
-
Wir besuchen Kurse für den Werkstatt-Rat,
denn wir lernen gern neue Dinge.
Der Werkstatt-Rat

Vorsitzender

stellvertretender Vorsitzender


