Wer sind wir?


Wir sind der Ambulante Pflege-Dienst im CJD Erfurt.

Wir heißen: cjd pflege+

 

Das Zuhause ist für jeden Menschen sehr wichtig.

In unserem Zuhause fühlen wir uns wohl.

 

Unser ambulanter Pflege-Dienst ermöglicht es,

dass Sie selbstständig in Ihrem Zuhause weiter leben können.

Auch wenn Sie Unterstützung brauchen.

Wir pflegen und begleiten Sie dort,

wo Sie sich zu Hause fühlen.

 

Das ist für unsere Arbeit sehr wichtig:

  • Vertrauen

  • Freundlichkeit

  • und eine gute Zusammen-Arbeit.

 

Wir wollen, dass Sie sich mit unserem Pflege-Dienst wohl fühlen.

Deshalb erzählen wir Ihnen alles über unsere Arbeit.

Und Ihre Wünsche sind uns sehr wichtig.

 

Die Pflege-Leistung erfolgt in Zusammen-Arbeit mit Ihnen.

Auch mit diesen Personen arbeiten wir zusammen:

  • Mit Ihren Angehörigen.

  • Mit Ihrem gesetzlichen Betreuer.

  • Mit Ihren Ärzten und Therapeuten.

 

Wenn Sie von Ihrer Familie gepflegt werden,

dann unterstützen wir diese sehr gerne.

Zum Beispiel:

Wir beraten Ihre Familie.

Wir erklären Gesetze.

Und wir untersützen bei Anträgen.

 

 

zurück








Eine Wohnung.











Ein Mann zeigt seinen Daumen nach oben.





Ein Arzt.

 

Eine Frau unterstützt einen Mann.