Unsere Angebote

 

  • Medizinische Behandlungs-Pflege

    für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.

  • Grund-Pflege

    Dazu gehört die Unterstützung bei der Körper-Pflege

    und dem Essen.

    Wir fördern Sie auch in Ihrem Alltag.

  • Leistungen im Haushalt.

    Wir helfen Ihnen beim Einkaufen und Kochen.

    Oder beim Reinigen der Wohnung.

  • Begleitung bei Spazier-Gängen und zu Veranstaltungen.

  • Weiter-Bildungen für Angehörige.

    Zum Beispiel zum Thema Pflege.

  • Verhinderungs-Pflege.

    Das bedeutet:

    Sie werden von einem Angehörigen gepflegt.

    Es kann vorkommen, dass Ihr Angehöriger keine Zeit hat.

    Zum Beispiel:

    Wenn er zu einer Weiter-Bildung muss.

    Oder in den Urlaub fährt.

    Dann helfen wir Ihnen bei der Pflege.

    Wir kümmern uns um Sie,

    bis Ihr Angehöriger wieder da ist.

 

Wir arbeiten schon sehr lange mit Menschen mit Beeinträchtigung. 

Deshalb arbeiten wir auch mit vielen Therapeuten zusammen.

Zum Beispiel:

  • Physio-Therapeuten
  • Ergo-Therapeuten
  • und Logopäden.

Durch diese Zusammen-Arbeit bekommen Sie die beste Unterstützung.

 

Unsere Mitarbeiter vom Pflege-Dienst

sind auch an Sonntagen und Feier-Tagen für Sie da.

 

Suchen Sie einen guten Pflege-Dienst?

Dann melden Sie sich bei uns.

Wir helfen Ihnen gerne!

zurück
















Eine Frau hilft einem älteren Mann beim Einkaufen.





Eine Frau hilft einem älteren Mann aus dem Sesel.







Vier verschiedene Menschen stehen zusammen.












Eine Frau unterhält sich mit einer anderen Frau.