Umwelt-Schutz für jeden Tag
In diesem Heft dreht sich alles um das Thema: Umwelt-Schutz.
Aber was genau ist die Umwelt?
Und wie kann man sie schützen?
In diesem Heft stehen viele Vorschläge,
wie Sie die Umwelt schützen können.
Zum Beispiel:
Vermeiden Sie Müll.
Sparen Sie Energie.
Sparen Sie Wasser.
Hier können Sie das Heft kostenlos herunterladen.
Oder Sie können das Heft bei uns im Onlineshop bestellen.
Dann kostet das Heft 1 Euro.
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
leichte-sprache
@cjd-erfurt.de
Sie können uns anrufen:
Telefon: 0361-65 88 66 87