Ein Stadtführer in Leichter Sprache
Erfurt ist eine große Stadt
Wenn Menschen die Stadt besuchen kommen,
kennen sie sich noch nicht gut aus
Manchmal weiß man nicht,
wo man wichtige Dinge in der Stadt findet.
Zum Beispiel:
Sehenswürdigkeiten
Ämter
Gast-Stätten
Schwim-Bäder
Deshalb gibt es jetzt den neuen Stadt-Führer
über Erfurt in Leichter Sprache.
Wir vom CJD haben den Stadt-Führer zusammen
mit der Uni Erfurt gemacht.
Das war viel Arbeit.
Aber es hat sich gelohnt.
Denn jetzt können alle Menschen
die schönsten Sehenswürdigkeiten in Erfurt finden.
Hier können Sie sich den Stadt-Führer kostenlos ansehen.
Oder Sie können das Heft bei uns im Onlineshop bestellen.
Dann kostet das Heft 8,90 Euro.
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
leichte-sprache
@cjd-erfurt.de
Sie können uns anrufen:
Telefon: 0361-65 88 66 87