Frauen, die Frauen lieben.
Es gibt viele junge Frauen, die sich in Frauen verlieben.
Bist du eine junge Frau?
Hast du dich in eine Frau verliebt?
Damit bist du nicht allein.
In diesem Heft werden viele Fragen
zu diesem Thema geklärt.
Es gibt viele junge Frauen, die sich in Frauen verlieben.
Bist du eine junge Frau?
Hast du dich in eine Frau verliebt?
Damit bist du nicht allein.
In diesem Heft werden viele Fragen
zu diesem Thema geklärt.