Christliche Feiertage rund ums Jahr
Es gibt viele christliche Feiertage.
Manche sind sehr bekannt.
Wie zum Beispiel Weihnachten.
Andere sind nicht so bekannt.
Wie zum Beispiel der Buß- und Bet-Tag.
In diesem Heft dreht sich alles
rund um die christlichen Feiertage.
Hier können Sie das Heft kostenlos herunterladen.
Oder Sie können das Heft bei uns im Onlineshop bestellen.
Dann kostet das Heft 1 Euro.
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
leichte-sprache
@cjd-erfurt.de
Sie können uns anrufen:
Telefon: 0361-65 88 66 87