Alkohol
Alles, was man darüber wissen muss.
Alkohol ist in vielen Getränken.
Viele Menschen trinken gerne Alkohol.
Aber Alkohol kann gefährlich sein.
In diesem Heft stehen viele Informationen über Alkohol.
Zum Beispiel:
Wann ist Alkohol trinken besonders gefährlich?
Wann ist man alkohol-abhängig?
Wo findet man Hilfe, wenn man alkohol-abhängig ist?
Sie können in diesem Heft einen Test machen.
In dem Test können Sie heraus-finden,
ob Sie alkohol-abhängig sind oder nicht.
Hier können Sie das Heft kostenlos herunterladen.
Oder Sie können das Heft bei uns bestellen.
Dann kostet das Heft 1 Euro.
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
leichte-sprache
@cjd-erfurt.de
Sie können uns anrufen:
Telefon: 0361-65 88 66 87